by

„CMO of the Year“-Award verschoben, Klambt und Burda, Roland Tichy

Serviceplan - Haus der Kommunikation Logo

1. Serviceplan hat angekündigt, die für den 30. September geplante Verleihung des „CMO of the Year“-Awards auf das nächste Frühjahr zu verschieben. Grund sind steigende Infektionszahlen in München.
wuv.de >>

2. Wie Horizont berichtet, versuchen sich Klambt und Burdas Vermarkter BCN an einer Trading-Vereinbarung. BCN erwirbt dabei Media von Klambt und verkauft diese an „ausgewählte BCN-Kunden“ weiter.
turi2.de >>

3. Der Publizist Roland Tichy wird sich nach Informationen der F.A.Z. im Oktober nicht mehr zur Wiederwahl stellen und somit den Vorsitz der Ludwig-Erhard-Stiftung abgeben. Er war heftig in die Kritik geraten, nachdem in seiner Publikation „Tichys Einblick“ ein Artikel erschienen war, den viele LeserInnen als frauenfeindlich betrachten. Aus Protest gegen „frauenverachtende und in höchstem Ausmaß sexistische Äußerungen“ hatte Staatsministerin Dorothee Bär ihre Mitgliedschaft in der Ludwig-Erhard-Stiftung aufgegeben.
faz.net >>; sueddeutsche.de >>