Newsletter

Clemens Kandziora heuert bei The Goodwins an

The Goodwins wächst weiter: Clemens Kandziora ist ab sofort neuer Creative Director Copy im Team der Berliner Kreativ-Agentur. Er kommt von CHECK24, wo er als Inhouse-Creative „Die unvergleichliche Show“, eine der sichtbarsten Kampagnen Deutschlands, kanalübergreifend betreut hat.

Vor seinem Wechsel auf Unternehmensseite sammelte Clemens Kandziora langjährige Erfahrung in verschiedenen renommierten Agenturen: Er arbeitete bei thjnk (Hamburg und München), wo u.a. IKEA, Paulaner, Commerzbank, Haribo und McDonald’s auf seiner Kundenliste standen. Insbesondere war er außerdem für die Bionade-Kampagne „Weil ehrlich gut“ verantwortlich, die wesentlich zum Comeback der Kult-Marke beitrug. Weitere Stationen waren Philipp und Keuntje, Serviceplan sowie Springer & Jacoby.
Quelle: PM The Goodwins