by

Christiane Schulz, Recruiting via Podcast, Automarketing, Intent Marketing

Foto: © Fotolia/vectorfusionart
Foto: © Fotolia/vectorfusionart

1. Personalie: Deutschland-Chefin Christiane Schulz wird Weber Shandwick auf eigenen Wunsch verlassen. prreport.de >>

2. PersonalerInnen nutzen Podcasts zunehmend, um MitarbeiterInnen zu gewinnen, beobachtet David Metzmacher. Sprache transportiere Emotionen, Podcast-HörerInnen seien zudem offener für Werbung. Telekom oder Daimler versuchen es mit möglichst authentischen Mitarbeitergeschichten.
faz.net >>

3. Mit welchen Agenturen die großen Automarken zusammenarbeiten, haben die KolleggInnen von Horizont zusammengetragen.
horizont.net >>

+++ Bonus +++
Intent Marketing ist ein allgegenwärtiger Trend in der Kommunikationsbranche. Es gilt als zukunftsweisende Technik, Werbemaßnahmen durchzuführen. Was Intent Marketing genau ist, erklärt das Team von content-marketing.com.
content-marketing.com >>