by

Chancen und Risiken der CSR-Kommunikation, Storytelling für Blogs und Podcasts, 10 Schritte zur Content-Marketing-Strategie.

1. Sebastian Riedel ist Consultant bei der Agentur Klenk & Hoursch. In seinem Beitrag beleuchtet er Chancen und Risiken der CSR-Kommunikation. Dabei stehen sich u.a. die Chancen der Interaktivität und die Gefahren der Viralität gegenüber.
klenkhoursch.de >>

2. Gordon Schönwälder ist Gründer des Storyteller’s Club und Podcaster. In seinem Audiobeitrag erklärt er, was Storytelling ist, was gute Geschichten ausmacht und gibt fünf praktische Tipps für besseres Storytelling.
socialgenius.de (Hördauer ca. 1h 12min) >>

3. Im vergangenen Jahr hat Mirko Lange für drei internationale Konzerne und einen großen Mittelständler Content-Marketing-Strategien entwickelt. Sein Know-how teilt er auf 22 Slideshare-Folien: „Strategisches Content Marketing – Die 10 Schritte zur Strategieentwicklung“
talkabout.de >>

Sind Sie schon dabei?

9.000 Profis lesen bereits unseren medienrot-Newsletter. Wenn auch Sie unseren 14-tägigen, kostenlosen Branchenüberblick nicht verpassen wollen, dann senden Sie uns gern eine E-Mail an abo@medienrot.de und wir nehmen Ihre Adresse in unseren Verteiler auf.