by

BVDW vs. CMF, Investor Relations, Krisen-PR

Foto: Remote Arbeiten im Café
Foto: © Fotolia/gstockstudio

Foto: © Fotolia/gstockstudio
Foto: © Fotolia/gstockstudio
1. Schlagabtausch: Die Content-Fraktion des Digital-Verbands BVDW oder die Traditionorganisation Content Marketing Forum (CMF) – wer hat Content Marketing besser drauf? HORIZONT online sprach dazu mit Fischer-Appelt-Vorstandsmitglied Matthias Wesselmann und Christian Fill, Geschäftsführender Gesellschafter bei der Profilwerkstatt.
horizont.net >>

2. Gerade in den zahlenlastigeren Branchen, ist verständliche Sprache auf allen Führungsebenen geboten, rät Springer-Autorin Stefanie Etzel. „Es zählt nicht nur der Inhalt, sondern auch – und besonders – die Verpackung“, erklärt sie, „jeder Auftritt [sei] als Wettbewerbsfaktor anzusehen“.
springerprofessional.de >>

3. Nach dem katastrophalen Brand im Londoner Grenfell Tower gibt Jörg Forthmann sieben Tipps für die Krisen-PR im Falle von Tod und Schwerverletzten.
pr-journal.de>>