Newsletter

Burda startet Nachhaltigkeitsinitiative, Crossmedia baut Geschäftsführung aus, virtuelle Konferenzen erfolgreich umsetzen

© Burda verlag

1. Burda startet Initiative für Nachhaltigkeit: Die Neuzugänge Sweelin Heuss und Stefanie Waehlert sollen das Verlagsprogramm „Four Our Planet“ führen, das ab Juni u.a. mehrere Sonderpublikationen und im Herbst eine Konferenz starten soll.
burda.com >>

2. Bei der Mediaagentur Crossmedia steigen Nicole Kreft und Sebastian Schichtel in die Geschäftsführung auf. Damit umfasst die Führung der 550-köpfigen Agentur acht Geschäftsführer.
meedia.de >>

3. Events finden pandemiebedingt primär digital statt. Doch wie lassen sich virtuelle Konferenzen erfolgreich gestalten? Darüber hat Christian Erxleben von BASIC thinking mit Nicole Nitsche, Head of Communications, und Maik Klotz, Managing Partner PBA Experts, gesprochen.
basicthinking.de >>