by

Brandzeichen-Trio gründet eigene Agentur, die Podcast-Kolumne „PodTalk“, kultursicher kommunizieren

Foto: © Fotolia/vectorfusionart

Foto: © Fotolia/vectorfusionart
1. Anfang kommenden Monats startet das Brandzeichen-Trio Isabel Heusinger, Nadine Schulz und Lena Thywissen in Düsseldorf und Hamburg eine neue Agentur. Unter der Marke Nihao wollen sie datenbasierte, strategische Markenkommunikation und kreatives Content Marketing bieten.
prreport.de >>

2. Mit „PodTalk“ startet die erste große Podcast-Kolumne in Deutschland. Künftig erklären Constantin Buer und Vincent Kittmann von Podstars by OMR die wichtigsten Entwicklungen im Podcast-Business und ordnen sie ein. In der ersten Folge geht es um den Reichweiten-Standard des IAB, den Audio-Bezahldienst Luminary und Spotifys Podcast-Pläne.
horizont.net >>

3. Kultursicher kommunizieren in China, USA, Russland & Co. – Wie das geht, zeigt Christina Rose in ihrem Beitrag bei ONEtoONE.
onetoone.de >>