Newsletter

BCI Emergency Communications Report, Recruiting-Trends für 2020, SAP überdenkt Content-Strategie

Foto: © Fotolia/vladans

1. Das Business Continuity Institute (BCI) hat in Zusammenarbeit mit F24 die fünfte Ausgabe des BCI Emergency Communications Reports veröffentlicht. Die Studie gibt Einblicke in die Krisenkommunikationsprozesse von Unternehmen. Ein Ergebnis: Der Einsatz von Krisenmanagementtools nimmt zu.
horizont.net >>; pr-journal.de >>

2. Im aktuellen Global Talent Trends Report stellt LinkedIn vier Recruiting-Trends für 2020 vor: Employee Experience und People Analytics werden wichtiger, Stellen werden verstärkt intern besetzt und das Altersspektrum innerhalb der Belegschaft verbreitert sich.
presseportal.de >>

3. SAP will bedeutend weniger Content-Agenturen beschäftigen als bisher, „vielleicht ein Dutzend“, sagt Christoph Zeidler, Head of Content Strategy & Foundations bei der internen Agentur Studio SAP. Der Konzern produziere zwar viel Content, die Wirkung verpuffe aber, weil die globale Strategie fehle.
lout.plus >>