
Foto: © Fotolia/vectorfusionart
wuv.de >> (Bilanz); newbusiness.de >>
2. Gruner + Jahr stellt das NEON Magazin ein, „die wirtschaftliche Perspektive nicht mehr vorhanden“ – die Juli-Ausgabe wird die letzte sein. Im Netz soll NEON aber weiterleben. Bereits im Februar hatte G+J angekündigt, die Website massiv auszubauen. „Wir wollen Neon zum erfolgreichsten Portal für Millennials machen“, so damals die Ansage der Stern-Digital-Chefredakteurin Anna-Beeke Gretemeier.
horizont.net >>; spiegel.de >>
3. Michael Wegscheider, Global Portal Manager Allianz Connect bei Allianz SE, schildert, wie das Versicherungsunternehmen die Digitalisierung meistert.Aus dem Prozess der Zusammenführung der digitalen Welten der Zusammenarbeit und der Kommunikation hat der Versicherer fünf wichtige Lehren gezogen, die sich auch auf andere Unternehmen übertragen lassen.
onetoone.de >>