Newsletter

Babette Kemper, Whitepaper „Content Marketing in der B2B-Kommunikation“, KommunikatorInnen erzählen von ihrem Berufsstart

Foto: © Fotolia/vladans

1. Rat vom PR-Profi: Moderne KommunikatorInnen müssen wie Kinder „konstant neugierig und mutig“ sein, so Babette Kemper von Ogilvy PR im Interview mit dem PRReport.
prreport.de >>

2. Wie muss ein Unternehmen seine Kommunikation strukturieren, um erfolgreich zu sein? Das Team von LEWIS PR beantwortet diese Frage im neuen Whitepaper: „Content Marketing in der B2B-Kommunikation: Der heiße Draht zu Entscheidern führt über relevante Inhalte“.
teamlewis.com >> (Whitepaper kostenlos anfordern)

3. Lesetipp: Sieben KommunikatorInnen erzählen von ihrem Start in einen Beruf, der sich seitdem rasant verändert hat – und es nach wie vor tut. Mit dabei sind u.a. Frank Behrendt, Senior Advisor bei Serviceplan Public Relations & Content, Nina Lemmerz-Sickert, Abteilungsleiterin Kommunikation bei Hagebau, und Sven Hirschler, Senior Director Corporate Communications bei der Deutschen Hospitality.
pressesprecher.com >>