Newsletter

Auf zu neuen Ufern

Nick Marten begann seinen beruflichen Werdegang 2013 als Volontär beim Versandhausunternehmen Otto. Zuletzt agierte er dort als Pressesprecher. Seit dem dem 1. April 2020 ist Director Brand & Communications bei gehalt.de. In unserem aufgezeichneten Telefongespräch geht es deshalb u.a. um den Jobwechsel in der Pandemie und das Zusammenführen verschiedener Stränge eines Unternehmens zu einer gemeinsamen Denke von der Produktentwicklung bis zur Kommunikation.

Diese Ausgabe des Podcasts kommt fast schon etwas spät. So sprachen Nick Marten und Jens Stoewhase bereits vor einigen Wochen miteinander. An dieser Stelle ein großes Sorry von Jens Stoewhase, der sobald man sich wieder treffen kann, Nick Marten mindestens ein anständiges Mittagessen spendieren wird.

Producerin: Dörte Milde
Schnitt: Melanie Gollin
Redaktion & Moderation: Jens Stoewhase