Newsletter

Audi internationales Kundenmagazin ein, Vogel-Verlag wird zum Kommunikationsunternehmen, eine Insolvenz richtig kommunizieren

Foto: © Fotolia/vectorfusionart

1. „Audi fokussiert sich vor dem Hintergrund der digitalen Transformation künftig noch stärker auf seine digitalen Kommunikationskanäle“ und stellt sein internationales Kundenmagazin ein. Das gedruckte Markenmagazin erschien bisher drei Mal im Jahr und stellte die Basis für 44 Sprachversionen in 74 Märkten dar. Die Märkte übernahmen mindestens 80 Prozent des Contents und das Cover.
clap-club.de >>

2. Video-Tipp: Der frühere Vogel-Verlag wird zum Kommunikationsunternehmen, das neben Journalismus jetzt auch PR macht, Websites baut oder Veranstaltungen ausrichtet. Wie er einen fast 130 Jahre alten Fachverlag zum Dienstleister für Kommunikation umbaut, erklärt Matthias Bauer, Chef der Vogel Communications Group.
turi2.de >>

3. Wie kommuniziert man eine Insolvenz richtig? Tipps hat Patrick Peters zusammengetragen.
pressesprecher.com >>