Atkon wird zum Corporate-Content-Anbieter, Checkliste für SoMe-BeraterInnen, das Sommerloch nutzen.

1. Atkon startete im Jahre 2000 mit Business-TV für die Deutsche Bahn AG. Jetzt stellt sich die Agentur neu auf und entwickelt nach eigener Aussage „Inhalte der Mitarbeiter- und Unternehmenskommunikation und setzt diese strategisch, audiovisuell und technisch für Firmen wie Deutsche Bahn, Vodafone, Bayer, Union Investment u.a. um.“ Als Kernkompetenz benennt Atkon selbst das Storytelling.
atkon.de >>
prreport.de >>

2. „Social Media Berater gibt es wie Sand am Meer […]. [… D]ie große Zahl an Beratern macht es Unternehmen schwer, die Spreu vom Weizen zu trennen und seriöse Anbieter zu erkennen“, stellt Christian Müller fest und präsentiert eine Checkliste, die bei der Auswahl der passenden SoMe-BeraterInnen helfen soll.
karrierebibel.de >>

3. Sommerzeit ist Urlaubszeit und erfahrungsgemäß wird es dann in vielen Unternehmen etwas ruhiger. Das ist die perfekte Zeit, um sich in der eigenen Kommunikation neu aufzustellen, findet PR-Doktor Kerstin Hoffmann und stellt drei Strategien vor, um die Kommunikation fit für einen heißen Herbst zu machen.
kerstin-hoffmann.de >>