by

Antoni Heaven, Ad-Alliance-Studie, Themenreihe „Wirkungsvolle Werbetexte“

Foto: © Fotolia/vectorfusionart

Foto: © Fotolia/vectorfusionart
1. Nachdem vor Kurzem die neue Einheit für den Kunden Vodafone vorgestellt wurde, gewinnt Antoni mit Bett1.de einen weiteren Kunden. Für den Online-Matratzenhändler wird ebenfalls eine maßgeschneiderte Agentur gegründet. Sie heißt Antoni Heaven.
wuv.de >>

2. Breite Nutzungsmotive: Als Audioangebot für unterwegs bieten Podcasts sowohl Entspannung und Unterhaltung, aber auch Information und soziale Orientierung und decken somit laut Ad-Alliance-Studie alle fünf Hauptmotive der Mediennutzung ab.
horizont.net >>

3. Lesetipp: Dr. Albert Heiser, Kreativ Direktor und Trainer am Creative Game Institut und Dozent an der UdK, widmet sich in einer mehrteiligen Reihe dem Thema „Wirkungsvolle Werbetexte“.
marconomy.de >> (Auftakt)