by

Aldi Süd launcht Kundenmagazin, Trends für die Compliance-Kommunikation 2015, Tipps zum Aufbau einer Social Community.

1. Ab nächster Woche legt Aldi Süd vier Mal im Jahr das 60-seitige Kundenmagazin „Aldi inspiriert“ in seinen Filialen aus. Das Heft ist werbefrei, erscheint in einer Auflage rund 1,83 Millionen Exemplaren und soll „wertvolle Ideen und Anregungen für den Alltag und die schönen Dinge des Lebens“ bieten.
wuv.de >>

2. „Corporate Social Responsibilty (CSR) muss Compliance-Kommunikation einschließen“, fordert „Fleishman Hillard“-Berater Daniel Konrad. In seinem Gastbeitrag erläutert er Trends und Tendenzen, die die Compliance-Kommunikation 2015 prägen werden.
pressesprecher.com >>

3. Eine aktive Community wünschen sich viele Unternehmen. Vier Tipps, mithilfe derer man eine solche aufbauen kann, präsentiert Yoav Vilner.
socialmediaexaminer.com (englisch) >>

Sind Sie schon dabei?

9.000 Profis lesen bereits unseren medienrot-Newsletter. Wenn auch Sie unseren 14-tägigen, kostenlosen Branchenüberblick nicht verpassen wollen, dann senden Sie uns gern eine E-Mail an abo@medienrot.de und wir nehmen Ihre Adresse in unseren Verteiler auf.