Dr. Kerstin Hoffmann ist Kommunikations- und Strategieberaterin & Vortragsrednerin. Wir kennen sie vermutlich alle unter ihrem Label „PR Doktor“. Im Interview wird schnell klar, dass Kerstin längst nicht mehr nur mit PR- sondern viel mehr mit strategischer Kommunikation zu tun hat.
So sprechen wir u.a. über Corporate Influencer und wie man sie denn führt. Kerstin Hoffmann verrät aber auch, wie sie inzwischen ihre sieben Bücher geschrieben hat, was im Gegensatz dazu Snackable Content ausmacht und wie sich die Coronapandemie u.a. auf Kommunikationsstrategien auswirken könnte. Wir wünschen Ihnen also eine gute Viertelstunde Interview mit Dr. Kerstin Hoffmann.
Podcast bei iTunes abonnieren >>
Die aktuelle Folge bei Spotify anhören >>
Die aktuelle Folge bei Soundcloud anhören >>
Podcast bei Overcast abonnieren >>
Podcast als RSS-Feed abonnieren >>
Download der Folge (ca. 16 MB) als mp3 >>
Wenn Ihr Fragen rund um den medienrot Podcast habt, dann schickt sie gern an: redaktion@medienrot.de
Landau Media: landaumedia.de
LinkedIn: linkedin.com/
Twitter: twitter.com/landaumedia
Facebook: facebook.com/