by

FAZ beteiligt sich an Content-Marketing- und Digital-Agentur 3st, Jung von Matt gründet Tochter JvM/Nerd, die taz errichtet einen Klimahub

Foto: © Fotolia/vectorfusionart

Foto: © Fotolia/vectorfusionart
1. Die F.A.Z.-Gruppe beteiligt sich über ihre Content-Marketing-Tochter FAZIT Communication mehrheitlich an der Content-Marketing- und Digital-Agentur 3st aus Mainz und baut so ihr Leistungsangebot wie auch das Kundenportfolio im wachsenden Markt des Content Marketing deutlich aus.
presseportal.de >>

2. Toan Nguyen gründet unter dem Dach von Jung von Matt die Tochter JvM/Nerd, die sich mit zunächst vier MitarbeiterInnen auf KonsumentInnen von Comics und Computerspielen konzentrieren soll.
wuv.de >>

3. Die taz errichtet einen Klimahub. Das Projektteam, bestehend aus Juliane Fiegler, Leonie Sontheimer und Céline Weimar-Dittmar, soll digitale publizistische Formate entwickeln, um den jüngeren klimabewussten und klimaaktiven LeserInnen eine zielgruppengerichtetere Berichterstattung zum Thema zu bieten.
blogs.taz.de >>