by

Charles Bahr gründet Beratungsfirma, aus KNSK Brand Lab wird Die Neue Vernunft, interne Kommunikation

Foto: © Fotolia/vladans

Foto: © Fotolia/vladans
1. Im Alter von 14 Jahren gründete Charles Bahr die Influencer-Marketing-Agentur Tubeconnect. Drei Jahre später gründet er nun eine eigene eigene Beratungsfirma. Project Z soll sich ebenfalls auf die Kommunikation mit der #GenerationZ spezialisieren.
horizont.net >>

2. KNSK Brand Lab, Teil der Agentur KNSKB+, positioniert sich als „Die Neue Vernunft“ neu und erweitert sein Angebot der Markenführung um strategische Kommunikationsberatung. Janett Schwerdtfeger führt künftig gemeinsam mit Kim Alexandra Notz die Geschäfte.
wuv.de >>

3. Lesetipp: Wandel in Unternehmen kann nur mit einer starken internen Kommunikation gelingen, meinen Christine Karl, Head of Corporate Media, Strategy & Employee Communications bei MAN Energy Solutions, und Jan Dietrich Müller, Head of Group Communications and Marketing bei MAN Energy Solutions. Sie sehen aber drei Tendenzen, die die Mitarbeiter-Kommunikation schwächen.
prreport.de >>