1. Unternehmen setzen zunehmend auf Kundenbindung im Netz. „Das Problem hierbei ist, dass die meisten Unternehmen bei dem mit hohem Aufwand betriebenen Auf- und Ausbau ihrer Social-Media-Aktivitäten nicht ausreichend nach den Anforderungen der Kunden differenzieren.“ So lautet das Fazit aus der Studie „Potenzialanalyse Customer Centricity Management“ von Steria Mummert Consulting. Dafür wurden vom 23. September bis zum 1. Oktober 2013 125 Fach- und Führungskräfte großer und mittelständischer Unternehmen ab 100 MitarbeiterInnen aus den Bereichen Vorstand, Geschäftsführung, Vertrieb, Verkauf, Kundenberatung, Kundenkommunikation und Marketing befragt.
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2. Mit einer Landing Page kann auf ein bestimmtes Thema, ein Produkt oder eine Dienstleistung explizit hingewiesen werden. Hinter solchen Landing Pages können verschiedene Ziele stehen, z.B. Verkäufe, Newsletter-Abos etc. Wie man diese Ziele auch erreicht, zeigt Björn Tantau.
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3. Content kann: Reichweite und Leserschaft vergrößern, Glaubwürdigkeit und Vertrauen aufbauen, Marken stärken und vieles mehr – wenn er hochwertig ist! Das attestiert Anja Beckmann und erklärt, wie man in vier Schritten zu wertvollen Inhalten kommt.
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