3 vor 6: Sechs Tipps für besseres Content Marketing, Social Readiness Check, bereit für PR?

1. „Content ist nicht mehr King, Content ist Gott!“ – so lautet das Zitat zum Thema Content Marketing, das derzeit die Runde macht. Kurzum: An Content Marketing kommt man gerade einfach nicht vorbei. Doch wo ein Hype ist, ist auch Konkurrenz. Um sich gegen die durchzusetzen, präsentiert Online-Marketing-Spezialist Björn Tantau sechs Tipps für noch besseres Content Marketing.
t3n.de >>

2. Zwei von drei Angestellten können ihr Wissen unternehmensweit nicht problemlos weitergeben. Mehr als ein Drittel gibt an, dass das Teilen von Informationen sogar unterbunden würde! Zu diesen Ergebnissen kommt der „Social Readiness Check“ des IT-Dienstleisters Beck et al. Für die Studie wurden mehr als 100 Fach- und Führungskräfte in Deutschland befragt.
de.slideshare.net (Auswertung des Social Readiness Check) >>
pressesprecher.com >>

3. Nicht jedes Unternehmen oder jede Marke ist bereit für PR (-Agenturen). Ira Reckenthäler listet fünf Mythen anhand derer Sie erkennen, ob Ihr Unternehmen oder Ihre Marke bereit ist, die Unternehmensziele mit PR zu verknüpfen und zu fördern.
wildcard-blog.de >>