Newsletter

3 vor 6: Pinterest für Unternehmen, GPRA-Präsident Alexander Güttler zieht Bilanz, “New Realities”-Studie.

1. Seit Ende 2012 hat Pinterest auch für Unternehmen die Nutzung einfacher und effizienter gemacht. Das ist nur ein Grund, warum das soziale Netzwerk für Unternehmen zunehmend atraktiver wird. Weiß Hannah Blankenberg und fasst zusammen, für welche Unternehmen Pinterest sinnvoll ist.
pr-fundsachen.de >>

2. Im April endet die zweite Amtsperiode von GPRA-Präsident Alexander Güttler. Laut Satzung ist eine erneute Wiederwahl ausgeschlossen. Im Interview mit dem PR-Magazin zieht Alexander Güttler eine Bilanz seiner Amtszeit.
prmagazin.de >>

3. Der Nutzen einzelner Kommunikationskanäle ist für KonsumentInnen in Deutschland stark davon abhängig, in welcher Phase des Marketing-Zyklus sie sich gerade befinden. Das ergab die „New Realities“-Studie von Weber Shandwick in Zusammenarbeit mit respondi online panels.
blog.webershandwick.de >>
gpra.de >>