3 vor 6: Neun Gründe, warum sich Twittern lohnt, Kundenloyalität gewinnen, was Kommunikationsprofis von Doctor Who lernen können.

1. Die USA stellen fast ein Viertel aller aktiven Twitter-NutzerInnen. Europas aktivste Zwitscher-Gemeinde ist in Großbritannien zu finden. Zu diesen Ergebnissen kommt eine Studie von PeerReach. Gerade weil in Deutschland (noch!) etwas verhaltener gezwitschert wird, hat Susanne Ullrich neun Gründe zusammengetragen, warum sich Twittern für Privatpersonen und Unternehmen lohnt.
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2. Loyale KundInnen sind für Unternehmen besser kalklierbar. Sie agieren häufig – bewusst oder unbewusst – als BotschafterInnen für Unternehmen oder Marke und sind die beste Versicherung in Krisenzeiten. Kurz gesagt: „Der Kunde hat die Macht.“ Das attestiert Jens Issel und führt aus, wie man die Loyalität der KundInnen gewinnt und auch erhält.
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3. Die BBC-Serie „Doctor Who“ hat eine weltweite, treue Fangemeinde. Am 23. November feierte die Science-Fiction-Serie ihren 50. Geburtstag. Dieses Jubiläum haben Paulina Wojcik und Andrea Luyken zum Anlass genommen, fünf Dinge zusammenzutragen, die Kommunikationsprofis von „Doctor Who“ lernen können.
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