by

3 vor 6: Employer Branding & Recruitment, „Do Mobile!“-Initiative, Social-Media-Kampagnen.

1. Um für Fachkräfte interessant zu sein, sollten sich Unternehmen als attraktive Arbeitgeber positionieren. Meint Constanze Buchheim und fasst zusammen, wie eine moderne Unternehmenskultur das Recruitment fördern kann.
t3n.de >>

2. Untersuchungen zeigen: Immer mehr Deutsche surfen mobil. Unternehmen, Behörden und Verbände sollten also ihre Online-Auftritte für Smartphones und Tablets optimieren. Das rät der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) und startet dazu die Initiative „Do Mobile! Deutschland geht ins mobile Internet“.
bvdw.de >>
horizont.net >>

3. Von der Zieldefinition bis zur Erfolgskontrolle – die Druchführung einer Social-Media-Kampagne will gut geplant sein. Das weiß auch das Team von wildcard-blog.de und erklärt, welche wichtigen Elemente man berücksichtigen sollte.
wildcard-blog.de >>