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3 vor 6: DPRG-Arbeitskreis zur CSR-Kommunikation, gut geplante PR, wertschätzende Online-Kommunikation.

1. Die Deutsche Public Relations Gesellschaft (DPRG) setzt ihren Arbeitskreis CSR-Kommunikation mit einem überarbeiteten Konzept fort. Schwerpunkt ist die Zusammenarbeit mit dem Deutschen Netzwerk Wirtschaftsethik (DNWE). Außerdem soll künftig die unternehmerische Praxis stärker im Fokus stehen. Das Auftaktmeeting findet am 1. März in Frankfurt am Main statt.
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2. Wer die Themenplanung der Medien – egal ob Print oder Online – kennt, kann seine Pressearbeit gezielter planen. Das meint Mathias Priebe und erklärt, wie Sie an solche Themenpläne kommen.
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3. Viele Unternehmen nutzen ihre Facebook-Seite oder andere Social-Media-Auftritte dafür, andere zu überzeugen. Dagegen ist nichts einzuwenden, solange sich die Unternehmen um einen Dialog bemühen. Das betont Ed Wohlfahrt und stellt die Frage, ob wertschätzende Online-Kommunikation überhaupt möglich ist.
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