3 vor 6: Die Vorteile von Corporate Blogs, 12 häufige Content-Marketing-Fehler, das perfekte Social-Media-Team.

1. Ein Corporate Blog ist eine „Wunderwaffe“, die Unternehmen „einmalige Chancen“ bietet. Dazu gehört u.a. die Möglichkeit, sich transparent und glaubwürdig zu positionieren. Das wiederum sorgt für eine positive(re) Außenwirkung. Doch Corporate Blogs bieten noch mehr Vorteile, wie Björn Tantau in seinem Artikel beweist.
t3n.de >>

2. An Content Marketing kommt man gerade nicht vorbei. Klar, dass man dabei auch den ein oder anderen Fehler macht. Zwölf davon, die besonders häufig vorkommen (und sich leicht vermeiden lassen), listet Samuel Bredl, Content Marketing Manager bei Take Off PR.
takeoffpr.com >>

3. Social-Media-Marketing ist Team-Arbeit! Das attestiert Heidi Cohen und listet die zwölf Rollen, die Sie in Ihrem Social-Media-Team auf jeden Fall besetzen sollten – vom Techniker bis zum Rechtsberater.
heidicohen.com (englisch) >>