Newsletter

3 vor 6: Die Krones AG im Social Web, 10 Tipps für bessere Stellenanzeigen, die fünf goldenen Regeln des Storytelling.

1. Ob Facebook, Twitter, Pinterest oder Xing – die Krones AG ist DAS Vorzeigebeispiel für B2B-Kommunikation im Social Web. Im Interview mit Karsten Lohmeyer gibt Charles Schmidt, Corporate Social Media Officer der bayerischen Krones AG, Einblicke in die Kommunikationsarbeit des Unternehmens.
intmag.de >>

2. Im War for Talents müssen Unternehmen auf Recruiting-Mission mit ihren Stellenanzeigen überzeugen. Sarah Weber hat eine Checkliste zusammengestellt, worauf man bei einer Stellenausschreibung achten sollte, um viele BewerberInnen zu erreichen.
t3n.de >>

3. Gestern war World Storytelling Day. Passend zu Anlass verriet Jon Favreau, bis vor Kurzem Director of Speechwriting von US-Präsident Barack Obama, fünf goldene Regeln des Storytelling.
blog.lewispr.de >>