by

3 vor 6: Die 10-Stunden-Erfolgsformel für Content Marketing, Loyalitätsindex 2013, Studie „Karrierewünsche“.

1. Für effektives Content Marketing  müssen pro Woche etwa zehn Stunden Arbeit investiert werden. „Sie müssen also, um mit Content Marketing Erfolg zu haben, mindestens 2 Blogartikel pro Woche produzieren“, leitet Martin Bredl ab und listet auf, was in diesen zehn Stunden alles zu tun ist.
takeoffpr.com >>

2. Zum zweiten Mal hat das Marktforschungsinstitut Facit im Auftrag der Agentur Serviceplan Marken in Bezug auf Gesamtzufriedenheit, Bindung, Wiederwahl, Weiterempfehlung und Querverkauf bei VerbraucherInnen getestet. Der Loyalistätsindex 2013 zeigt: Der Hausgerätehersteller Miele hat die zufriedensten und treuesten Kunden. Auf den Plätzen folgen der dm-Drogeriemarkt und Babynahrungshersteller Hipp.
serviceplan.com >>
pressesprecher.com >>

3. Im September 2013 führte CreditPlus eine Online-Kurzbefragung zum Thema „Karrierewünsche“ durch. Im Befragungszeitraum vom 3. bis 5. September 2013 nahmen insgesamt 1.006 Personen teil. Die Befragten gaben an, was Arbeitgeber für sie attraktiv macht. Zu den am häufigsten genannten Antworten gehören gutes Arbeitsklima (67 Prozent), flexible Arbeitszeiten (49 Prozent), Aufstiegsmöglichkeiten (40 Prozent), Teamarbeit (35 Prozent) sowie Angebot und Unterstützung von Weiterbildungsmaßnahmen (34 Prozent).
creditplus.de >>
karrierebibel.de >>