by

Social Media Content und Marke

Stephanie Tönjes arbeitet als Senior Communications Managerin im Bereich Corporate Communications bei der Deutschen Telekom. Sie betreut die Social-Media-Aktivitäten des Telkos und arbeitet auch an der strategischen Entwicklung für diesen Bereich. Nicht selten geht es dabei auch um neue Netzwerke, Plattformen und natürlich auch neue Contentstrategien, die zum Unternehmen und zu den Netzwerken passen müssen. Im Interview soll es deshalb um diese Themen gehen und Stephanie lässt uns auch ein wenig hinter die Kulissen schauen, wenn es um TikTok und Twitch geht.

Podcast bei iTunes abonnieren >>
Die aktuelle Folge bei Spotify anhören >>
Podcast bei Overcast abonnieren >>
Podcast als RSS-Feed abonnieren >>
Download der Folge (ca. 19 MB) als mp3 >>


Wenn Ihr Fragen rund um den medienrot Podcast habt, dann schickt sie gern an: redaktion@medienrot.deLandau Media: landaumedia.de
LinkedIn: linkedin.com/company/landau-media
Twitter: twitter.com/landaumedia
Facebook: facebook.com/landaumedia
Producerin: Dörte Milde
Redaktion & Moderation: Jens Stoewhase
Schnitt: Melanie Gollin