1. Immer mehr Unternehmen und Marken setzen auf Content Marketing. Als hilfreich erweist sich dabei eine Infografik von KAYA, die „21 neue Regeln des Content Marketings“ zusammenfasst.
prdaily.com (englisch) >>
2. „Online-PR bietet als Erweiterung klassischer PR zahlreiche Möglichkeiten, um eine zielgruppengerechte und reichweitenstarke Ansprache zu gewährleisten“, findet Timur Sener und zeigt in seinem Artikel, welche Kraft Online-PR für Unternehmen entwickeln kann.
blog.press-n-relations.de >>
3. Die 23-jährige Sinah Edhofer aus Österreich hat neben ihrem Studium immer gearbeitet – auch bei zahlreichen Medienunternehmen und in der PR. Meist Vollzeitstellen zum Praktikantengehalt. Auf ihrem Blog „theblackshirtblog“ bedankt sie sich jetzt „für (fast) nichts“ und rechnet mit der Medienbranche ab.
theblackshirtblog.wordpress.com >>
wuv.de >>
Sind Sie schon dabei?
9.000 Profis lesen bereits unseren medienrot-Newsletter. Wenn auch Sie unseren 14-tägigen, kostenlosen Branchenüberblick nicht verpassen wollen, dann senden Sie uns gern eine E-Mail an abo@medienrot.de und wir nehmen Ihre Adresse in unseren Verteiler auf.