by

#20LandauMedia: Go with the flow

Jaqueline Marx, Doreen Bartsch, Christiane Schade (v. l. n. r.)

Landau Media feiert in diesem Jahr sein 20-jähriges Jubiläum – und rund 280 Mitarbeiter feiern kräftig mit. In der Reihe „#20LANDAUMEDIA“ werfen wir einen Blick hinter die Kulissen und zeigen die Menschen und Teams, ohne die Medienbeobachtung, Pressespiegel-Service und Medienanalysen nicht möglich wären.

Das Medienblatt-Team um Christiane Schade sorgt mit exakter Handarbeit und Fingerspitzengefühl für top aufbereitete Clippings. Neben der digitalen Clipping-Produktion für das Landau Media Kundenportal MediaAccount wird hier auch noch ganz traditionell zum Schneidelineal gegriffen. Ausschneiden – Aufkleben – und ab zum Versand.

Hier sorgen die Mitarbeiter um Doreen Bartsch in einem Crossover-Mix aus Lagerlogistik, Postdienstleistungen und digitalem Clippingversand für einen reibungslosen und schnellen Transport der Clippingpakete an die Endkunden.


Bild-Jenny-Nickisch_150x150pxÜber den Autor:
Jenny Nickisch verantwortet PR und Marketing in der Unternehmenskommunikation bei Landau Media. Zuvor war sie für die Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) als Social-Media-Beraterin u.a. in Tansania im Einsatz und unterstützte deren Projekte in der Entwicklungshilfe mit Medien- und PR-Arbeit.