by

Mit Sonderpädagogik zum Head of Social Media für deutsche Landwirte

medienrot-Podcast

Lutz Staacke ist Head of Social Media beim Deutschen Landwirtschaftsverlag. Für ihn geht es längst nicht mehr nur noch um Schweine, Rinder und Traktoren. Sein Team betreut in enger Zusammenarbeit mit den jeweiligen Fachredaktionen alle wichtigen Themen rund um das landwirtschaftliche Arbeiten und Leben im 21. Jahrhundert.

Jens Stoewhase traf Staacke auf der re:publica und hat sich einige seiner großstädtischen Vorurteile nehmen und gleichzeitig den Wandel eines Fachverlages erklären lassen. Bitte folgen Sie ihm gern für ein paar Minuten aufs Land – auch wenn es die Geräuschkulisse nicht erahnen lässt.

Podcast bei iTunes abonnieren >>
Podcast als RSS-Feed abonnieren >>
Den Podcast bei Spotify abonnieren >>
Download der Folge (ca. 12 MB) als mp3 >>
Die 26. Folge bei Soundcloud anhören >>

Der medienrot-Podcast wird für medienrot.de, das Corporate Blog von Landau Media, und in Staffeln produziert. Inzwischen sind wir in der dritten Staffel angekommen.

Redaktion & Produktion: Jens Stoewhase