by

Microsoft & LinkedIn, PwC-Studie, Etats

Foto: © Fotolia/gstockstudio
Foto: © Fotolia/gstockstudio
Foto: © Fotolia/gstockstudio

1. Microsoft investiert 26,2 Milliarden US-Dollar und übernimmt das Karriere-Netzwerk LinkedIn.
horizont.net >>

2. Laut PwC-Studie dürfte die globale Medienindustrie bis 2020 zu 50 Prozent an digitalen Erlösen hängen.
pwc.com >> via pr-journal.de >>

3. +++ Etats +++
häberlein & mauerer übernimmt für die Kosmetikmarke Kiko Milano die B-to-C-PR in Deutschland inkl. Pressearbeit, Events, Blogger und Influencer Relations.
haebmau.de >>

AHM PR gewinnt die AccorHotels Germany GmbH als Neukunden. Die Agentur unterstützt ab Juni 2016 die Pressearbeit für die Economy- und Midscale-Marken des Hotelkonzerns (ibis, Mercure und Novotel) in Deutschland.
hermann-meier.de >>

pro event bleibt bis 2020 Rahmenvertragspartner für Live-Kommunikation der DB.
promedianews.de >>