11 Prognosen zum Digital Business 2015, 7 PR-Trends 2015, sinnvoller Umgang mit altem Content.

1. Adblocker, Programmatic, Wearables & Co. – George Nimeh, Chief Digital Officer des „Kurier“, wirft einen Blick in die Glaskugel und präsentiert elf Prognosen zum Digital Business 2015.
kircher-burkhardt.com >>

2. Das Internet und speziell die sozialen Medien haben in den letzten Jahren für einen immer schnelleren Wandel in der PR gesorgt. Brian Greene hat sich Gedanken dazu gemacht, wie PR im neuen Jahr aussehen könnte, und stellt sieben Trends für 2015 vor.
prnewsonline.com (englisch) >>

3. „Ignoriere die alten Inhalte deiner Seite nicht“, lautet der Appell von Reid Bandremer, Senior Search Project Managers der Agentur Lunametrics. In einer dreiteiligen Serie erläutert er, wie man am sinnvollsten mit altem Content umgeht.
lunametrics.com (englisch) >>
t3n.de (deutsche Zusammenfassung von Melanie Petersen) >>

Sind Sie schon dabei?

9.000 Profis lesen bereits unseren medienrot-Newsletter. Wenn auch Sie unseren 14-tägigen, kostenlosen Branchenüberblick nicht verpassen wollen, dann senden Sie uns gern eine E-Mail an abo@medienrot.de und wir nehmen Ihre Adresse in unseren Verteiler auf.