Newsletter

Talente-Plattform Expertlead, Hans-Peter Kleebinder, Facebooks Newsfeed-Update

Foto: © Fotolia/vectorfusionart

1. Rocket Internet will Unternehmen über die Talente-Plattform Expertlead die besten Freelancer im Digitalbereich vermitteln. Zum Jahresanfang übernahmen Alexander Schlomberg und Arne Hosemann die geschäftsführung. Aktuell läuft die Prüfung der Talente und das Matching mit den Auftraggebern manuell, soll perspektivisch aber automatisiert werden.
expertlead.com/de >>; gruenderszene.de >>

2. Personalie: Hans-Peter Kleebinder widmet sich nach sieben Jahren bei Audi neuen Herausforderungen und wird er als unabhängiger Experte für New Mobility und Social Media tätig sein.
kleebinder.net >>; clap-club.de >>

3. Nach Facebooks Newsfeed-Update hat Georg Loewen, Head of Marketing bei Selligent DACH, fünf Tipps für Reichweite auch ohne Bezahlung auf Lager: Er rät, nach den Regeln von Facebook zu spielen, auf Qualität statt Quantität und auf Video Content zu setzen, die eigene Zielgruppe einzugrenzen und aktiv auf das Publikum einzugehen.
horizont.net >>