by

Realtime-PR, Online-Dialog zwischen Kunden und Unternehmen, Instagram für Unternehmen.

1. „Das Besondere an der Realtime-Kommunikation ist, dass sie für den Empfänger unerwartet ist und das Unternehmen oder die Marke sofort mit der Zielgruppe verbindet“, weiß Christiane Schulz, CEO von Weber Shandwick in Deutschland, und schlussfolgert: So wird Kommunikation persönlich und bietet Potenzial zur Interaktion.
prreport.de >>

2. Der Online-Dialog zwischen KundInnen und Unternehmen birgt sowohl Chancen als auch Risiken. Welche das sind, erläutert Juliane Lengning. Außerdem erklärt sie, was für Unternehmen im Social Web zum guten Ton gehört.
blog.lewispr.de >>

3. Der Einsatz von Instagram in der Unternehmenskommunikation kann sich lohnen, attestiert Kristijan Juric und führt aus, warum.
pr-blogger.de >>

Sind Sie schon dabei?

9.000 Profis lesen bereits unseren medienrot-Newsletter. Wenn auch Sie unseren 14-tägigen, kostenlosen Branchenüberblick nicht verpassen wollen, dann senden Sie uns gern eine E-Mail an abo@medienrot.de und wir nehmen Ihre Adresse in unseren Verteiler auf.