Am 17. und 18. September 2015 kommen etwa 2.000 Kommunikationsprofis auf dem Kommunikationskongress in Berlin zusammen. Unter dem Motto „Macht“ erwarten die BesucherInnen jede Menge spannende, innovative Themen, Keynotes, Workshops und Diskussionen. Das komplette Programm zum Kommunikationskongress gibt’s hier >>
Natürlich ist auch Landau Media mit dabei! Zum einen ist der Medienbeobachter offizieller Co-Gastgeber des diesjährigen Warm-ups zum Kommunikationskongress am 16. September 2015 (nur für BdP-Vollmitglieder), zum anderen sind BesucherInnen eingeladen, in Landau Medias BETA Lab einen Blick hinter die Kulissen des Medienmonitoring zu werfen.
Getreu dem Motto „Anschauen, anfassen, testen“ können an fünf Stationen Projektteams zu aktuellen Produktentwicklungen von Landau Media befragt werden. Dabei besteht sowohl die Möglichkeit für direktes Feedback zu den Entwicklungen als auch für die Teilnahme an „Silent Pitches“, in denen die Produktideen präsentiert werden und anschließend abgestimmt werden kann. Gemeinsam mit AnwenderInnen, KundInnen und im unternehmensinternen Dialog geht es darum, sich über Ideen und Probleme auszutauschen und neue Anwendungen für die optimale Medienbeobachtung zu schaffen.
„Mit den BETA Labs sind wir in kreativer experimenteller Umgebung dabei, uns neu zu erfinden. Das Spannende dabei ist der direkte Dialog zwischen Anwendern, Kunden und Mitarbeitern über Lösungen und neuen Ideen für die erfolgreiche Kommunikationsarbeit der Zukunft“, fasst Michael Busch, Vorstand Landau Media AG, das Konzept hinter dem BETA Lab zusammen.
Das Team von Landau Media freut sich darauf, Sie im BETA Lab zu begrüßen:
Donnerstag, 17.09.2015 und Freitag, 18.09.2015
auf dem Kommunikationskongress 2015 im bcc Berlin am Alexanderplatz
Stand B20, Ebene B (im Erdgeschoss)
Wenn Sie Gesprächstermine vor Ort vereinbaren wollen, freuen sich über Ihre Anfrage per E-Mail:
Terminanfrage senden
Terminanfrage senden
Terminanfrage senden