Newsletter

Gedanken zur Zukunft der PR, Pitch-Kultur, Jan Tißler verrät, welche Recherche-Tools er nutzt.

Fotolia#Denis Tabler_54884871_Mittwoch_Enten-s
1. Gedanken zur Zukunft der PR – die macht sich Felicitas Ernst, leitende Redakteurin beim Magazin pressesprecher. In ihrem Beitrag rät sie zu Gelassenheit und Besinnung auf Kernkompetenzen. Ein Lesetipp.
pressesprecher.com >>

2. Derzeit steht die Pitch-Kultur in der Diskussion. Während Cherrypicker-Chef Oliver Klein Pitches in Deutschland gar als „Schwachsinn“ bezeichnet, findet C3-Geschäftsführer Karsten Krämer: Content Marketing braucht neue Entscheidungsformate. Wie das aussehen könnte, beschreibt er in seinem Gastbeitrag.
horizont.net >>

3. Jan Tißler, Journalist aus Hamburg und Gründer des UPLOAD Magazins, verrät, welche Tools und Dienste für Recherche und Themenfindung nutzt.
upload-magazin.de >>