1. Auch inhaltlich gute Beiträge haben es bei Facebook mitunter schwer. Das weiß auch Timo Appelles und listet fünf Tipps für effektivere Facebook-Posts – angefangen bei der Wahl des richtigen Zeitpunktes über die richtige Länge bis hin zum Targeting.
t3n.de >>
2. In Deutschland sind von Unternehmen gesponserte Themenblogs noch eher selten anzutreffen, dabei bieten solche Sponsorships viele Vorteile – wenn man ein paar Regeln beachtet! Welche und warum sie wichtig sind, führt das Team von brandiz. aus.
brandiz.de >>
3. „[… B]ei Contentstrategien von Unternehmen [geht es] darum, mit interessanten, relevanten, informativen oder unterhaltsamen Inhalten bestimmte Empfänger anzusprechen, Multiplikatoren zu aktivieren und letztlich Kunden zu gewinnen.“ So fasst PR-Doktor Kerstin Hoffmann das Buzzword zusammen und führt anschließend aus, was eine erfolgreiche Content-Strategie ausmacht.
kerstin-hoffmann.de >>