by

#20LANDAUMEDIA: Die Tonalität macht die Musik

Eike Tölle, Stefanie Friedrichs (v. l. n. r.)

Landau Media feiert in diesem Jahr sein 20-jähriges Jubiläum – und rund 280 Mitarbeiter feiern kräftig mit. In der Reihe „#20LANDAUMEDIA“ werfen wir einen Blick hinter die Kulissen und zeigen die Menschen und Teams, ohne die Medienbeobachtung, Pressespiegel-Service und Medienanalysen nicht möglich wären.

Wo Technik und Methodik zusammentreffen, sind die Mitarbeiter aus der Medienanalyse nicht weit. Das Team um Eike Tölle und Stefanie Friedrichs weiß genau, wie das richtige Analyse-Design aufzusetzen ist, welche Analyse-Methodik passt und welche KPIs dabei helfen, das Ruder in der Kommunikationsarbeit immer in der Hand zu behalten.


Bild-Jenny-Nickisch_150x150pxÜber den Autor:
Jenny Nickisch verantwortet PR und Marketing in der Unternehmenskommunikation bei Landau Media. Zuvor war sie für die Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) als Social-Media-Beraterin u.a. in Tansania im Einsatz und unterstützte deren Projekte in der Entwicklungshilfe mit Medien- und PR-Arbeit.