Newsletter

Voestalpine, Employer Branding, mehr Facebook-Fans

Fotoliagstockstudio_101037359_3vor6_04_920x448px

Foto: © Fotolia/gstockstudio

1. Wie das österreichische Unternehmen Voestalpine in kurzer Zeit seine Medienpräsenz in Deutschland vervielfacht hat, zeigen Peter Felsbach und Nikolai Juchem. Sie kommen zu dem Schluss, dass sich der strategische Ansatz, der verfolgt wurde, bezahlt gemacht hat.
pressesprecher.com >>

2. Im aktuellen Potentialpark-Gesamtranking „Online Talent Communication“ belegt Fresenius mit seiner neuen Karrierewebsite die Spitzenposition. Diese ermöglicht es den BewerberInnen, den gesamten Bewerbungsprozess von unterwegs aus abzuwickeln.
marconomy.de >>

3. Fünf Wege, wie man neue Fans für die eigene Facebook-Page gewinnt, zeigt Björn Tantau auf und rät u.a. zum Einsatz von Videos.
bjoerntantau.com >>