Newsletter

UFA Documentary: UFA gründet neue Unit, „Influencer Marken Monitor“, die App Articlett

Geschäftsführung Ufa Documentary: Marc Lepetit und Gwendolin Szyszkowitz-Schwingel (Foto: © UFA)

1. Die UFA, Teil der Fremantle Gruppe, setzt zukünftig einen größeren Schwerpunkt auf Doku-Formate und gründet für den Ausbau des Dokumentarfilm-Bereichs die UFA Documentary GmbH. Gwendolin Szyszkowitz-Schwingel und Marc Lepetit übernehmen die Geschäftsführung.
ufa.de >>

2. Die Agenturen Buzzbird und Pilot und der Marktforscher Splendid Research wollen ab sofort mit dem „Influencer Marken Monitor“ die Wirkung von Influencer-Kampagnen auf die Markenwerte messbar machen.
wuv.de >>

3. Das Start-up Articlett aus Karlsruhe will Studierenden über seine App Zugang zu Gratis- und Bezahlinhalten deutscher Medien bieten. NutzerInnen kaufen ein Wörter-Kontingent und können es bei Partnermedien in der App für Paid Content verbrauchen.
turi2.de >>