by

Social Media gegen den Strich gebürstet – der neue medienrot-Podcast

medienrot-Podcast„Öfter mal was Neues“ hieß es bei medienrot.de in den zurückliegenden gut fünf Jahren schon häufiger. Mal waren es Seminare, dann Videointerviews oder es wurde gar ein eBook produziert. Jetzt ist es Zeit für einen medienrot-Podcast.

Inspiriert wurde das Ganze durch Sachar Klein und Timo Lommatzsch mit ihrem Podcast „Talking Digital“, in dem die beiden Herren über Kommunikation, PR und Marketing in Zeiten der Digitalisierung sprechen.

Für die erste Folge des medienrot-Podcast sprach Jens Stoewhase mit Fee Surges. Sie verantwortet beim Bonner Smoothie-Start-up „true fruits“ die PR- und Social-Media-Arbeit. Fee Surges erklärt im Podcast, warum man in sozialen Medien auch gern mal etwas gegen den Strich gebürstet argumentieren darf.

Podcast bei iTunes abonnieren >>
Podcast als RSS-Feed abonnieren >>
Download der Folge (ca. 13 MB) als mp3 >>

Der medienrot-Podcast wird für medienrot.de und in Staffeln produziert. Die erste Staffel entstand auf dem DPRG Zukunftsforum 2017 in Gelsenkirchen.