Die Digitalagentur Media.Monks verpasst sich ein Rebranding: Die operative Marke der börsennotierten Holding S4 Capital bekommt einen neuen Namen. Außerdem bündeln die Verantwortlichen um Executive Chairman Martin Sorrell das Angebot in zwei Bereiche: Marketing-Services und Technologie-Services, die beide auf der KI-gestützten, intelligenten Marketing- und Workflow-Plattform Monks.Flow basieren.
Diese Angebote werden durch eine Beratungsgruppe untermauert, die End-to-End-Services von der Strategie bis zur Implementierung anbieten wird. Mit sofortiger Wirkung wird Media.Monks auch einfach Monks, was einen bedeutenden Meilenstein in der Entwicklung des Unternehmens darstellt und die Voraussetzungen für zukünftiges Wachstum und Innovation über die Medien hinaus schaffen soll.
Die neun Kompetenzen von Monks bleiben erhalten und konzentrieren sich nun auf zwei Marketing- und Technologieangebote, die es den Kunden ermöglichen, das Umsatzwachstum, die Transformation und die Automatisierung zu beschleunigen.
Die Organisations- und Berichterstattungsstrukturen zur Unterstützung des neuen Dienstleistungsmodells werden im Jahr 2025 eingeführt.
Quellen: monks.com, linkedin.com