Podcast-Gast Enita Ramaj: Wie kommuniziert man für eine Love Brand?

Im Oktober feierte Ikea Deutschland 50-jähriges Jubiläum. Vor einem halben Jahrhundert ist in München-Eching das erste Einrichtungshaus des Möbelschweden in Deutschland eröffnet worden. Ein Grund zu feiern und jede Menge zu tun für Enita Ramaj, die Kommunikationschefin von Ikea Deutschland. In unserem Podcast sprechen wir mit ihr über dieses Jubiläum, den Mitarbeiterfilm, der extra dafür produziert wurde, aber auch darüber, was es bedeutet, die Kommunikation einer Love Brand zu verantworten. Ton ab!

Podcast bei iTunes abonnieren >>
Die aktuelle Folge bei Spotify anhören >>
Podcast bei Overcast abonnieren >>
Podcast als RSS-Feed abonnieren >>

Wenn ihr Fragen rund um den medienrot Podcast habt, dann schickt sie gern an: redaktion@medienrot.de

Landau Media: landaumedia.de
LinkedIn: linkedin.com/company/landau-media
X: twitter.com/landaumedia
Facebook: facebook.com/landaumedia

Producerin: Dörte Milde; Schnitt: Jannis Hug; Redaktion & Moderation: Nicole Storch; Produktion: Rabbit Publishing