
Die B2B-Kommunikationsagentur Möller Horcher Kommunikation GmbH aus Offenbach firmiert seit dem 1. Februar 2025 unter dem Namen Möller Horcher c/o Trivid GmbH. Dies wurde durch die Übernahme der Agentur durch Pascal Malladi-Rao, Geschäftsführer der Trivid GmbH, ermöglicht. Die operative Leitung verbleibt weiterhin bei Tanja Ressel-Nunheim in ihrer Rolle als Agency Director.
„Möller Horcher steht für exzellente B2B-Kommunikation – ein Bereich, der in unserem Netzwerk perfekt ergänzt wird. Gemeinsam werden wir innovative, kanalübergreifende Lösungen für unsere Kunden entwickeln und die Stärken aller Agenturen bündeln“, kommentiert Digitalisierungsberater und Trivid-Geschäftsführer Pascal Malladi-Rao die Übernahme der Agentur. Das Agenturnetzwerk von Malladi-Rao umfasst über Trivid hinaus noch Agenturen wie Conjoin Communication, Medienwerk, Ad&Vision sowie die Saga Werbeagentur.
Tanja Ressel-Nunheim, Agency Manager bei Möller Horcher, erklärt: „Ich bin dankbar für diese Chance und freue mich auf den gemeinsamen Weg mit neuen starken Partnern an der Seite. Unsere Kunden können sich darauf verlassen, dass wir mit gewohnter Leidenschaft, Kreativität und Expertise für sie da sind – jetzt mit noch mehr Power im Rücken! Wir danken den Teammitgliedern, Kunden, Partnern und Wegbegleitern, die immer an uns geglaubt und uns unterstützt haben.“
Weiter heißt es von Möller Horcher, man blicke „voller Optimismus in die Zukunft“. Erst zum 1. Januar 2023 erfolgte ein Management-Buy-out: Gabriele Horcher und Thomas Möller hatten damals die Agentur an Julia Schreiber, Jennifer Köhler, Tanja Ressel-Nunheim und Venera D´Elia übergeben.
Quelle: linkedin.com