by

MitarbeiterInnen als MarkenbotschafterInnen, Reden, Newsletter

Foto: © Fotolia/gstockstudio

Foto: © Fotolia/gstockstudio
Foto: © Fotolia/gstockstudio
1. MitarbeiterInnen als MarkenbotschafterInnen sorgen für eine höhere Sichtbarkeit im Wettbewerb, weiß Stefan Epler, Partner und Head of Strategy bei der LEWIS Communications GmbH in Düsseldorf. In seinem Beitrag erläutert er, wie man sie schult und motiviert und welche Rolle toolbasierte Lösungen bei der Employee Advocacy spielen.
teamlewis.com >>

2. Warum Reden im Mix der Kommunikationsmaßnahmen noch immer von Bedeutung sind, erklärt Claudius Kroker. Dabei stellt er heraus: „Denn Inhalte verpuffen, wenn sie nicht glaubwürdig rübergebracht werden.“ Reden sind dann am überzeugendsten, wenn Botschaft und Person, Rede und Redner zusammenpassen.
pressesprecher.com >>

3. Es lebe der Newsletter! PR-Doktor Kerstin Hoffmann präsentiert einen umfassenden Ratgeber mit vielen Beispielen. Dabei zeigt sie auch, wie Werbung im Newsletter funktioniert und wie man Newsletter-Abonnentinnen gewinnt.
kerstin-hoffmann.de >>