kpg-blog.de >>
2. Die Flyeralarm Gruppe, Anbieter für Druckprodukte, Werbeartikel und Marketing-Services, hat ihr Portfolio um Corporate Publishing erweitert. Ein eigenes Team für Inhalte und Layout soll Unternehmen, Institutionen und Vereine bei der Erstellung von Kunden- und Mitarbeitermagazinen sowie weiteren Unternehmenspublikationen wie zum Beispiel Geschäftsberichten unterstützen.
media-channel.flyeralarm.com >>
3. Mittendrin statt nur dabei – JournalistInnen als PressesprecherInnen: Solche Seitenwechsel sind nichts Neues, weiß Daniel Bouhs. „Die Aura der Mächtigen – nicht nur als Journalist gelegentlich dabei sein, sondern als Sprecher immer mittendrin: Das ist zweifellos eine Motivation für Seitenwechsel in die politische Sphäre“, so Bouhs. Auch die geregelte Beschäftigung statt freier Arbeit werde – hinter den Kulissen – als Motivation für den Seitenwechsel genannt.
deutschlandfunk.de >>