by

Jazzunique erweitert Geschäftsführung mit Natascha Kneissl

Foto: Jesper Götsch, Mathias Pritzkow und Natascha Kneissl
v.l.n.r.: Jesper Götsch,, Mathias Pritzkow und Natascha Kneissl (Foto: © Jazzunique)
v.l.n.r.: Jesper Götsch,, Mathias Pritzkow und Natascha Kneissl (Foto: © Jazzunique)

Die Frankfurter Agentur für Erlebniskommunikation Jazzunique hat Natascha Kneissl als Managing Director in das Geschäftsführungsteam aufgenommen. Sie verantwortet nun die Geschäftsbereiche Event und Campaign sowie das neu geschaffene Ressort Beratung und Strategie.

Seit fünf Jahren ist Natascha Kneissl fester Bestandteil der Agentur und leitet seit 2017 die Unit Event, als Mitglied der Geschäftsführung verantwortet sie zudem bereits seit 2021 auch das Geschäft der Unit Campaign. Als Geschäftsführerin verstärkt sie nun das Management Team um Jesper Götsch, Founder und Managing Partner, und Mathias Pritzkow, Managing Director. In ihrer neuen Verantwortung wird Natascha Kneissl vor allem für die Weiterentwicklung des Leistungsangebotes der Agentur zuständig sein.

Quelle: PM Jazzunique