social-intranet.net >> via pr-journal.de >>
2. Laut Prognose des Beratungsunternehmens KZero wird die Zahl der VR-Nutzer bis ins Jahr 2018 weltweite auf 171 Millionen steigen (2016: 43 Mio.). Fünf Gründe, warum Marken 2017 an Virtual Reality nicht vorbei kommen, listet Yves Rham, Geschäftsführer der Pixelschickeria. Dabei geht er u.a. auch auf die Themen Storytelling und Markenerlebnis ein.
horizont.net >>
3. +++ Etats +++
Die Sympra GmbH soll die interne Kommunikation des Stuttgarter Flughafens analysieren und optimieren.
sympra.de >>
Torben, Lucie und die gelbe Gefahr (TLGG) sichert sich weltweiten Social-Media-Etat des Schreibgeräteherstelles Montblanc.
horizont.net >>
Hill+Knowlton wird im kommenden Jahr globale PR-Leadagentur für Procter & Gamble.
pr-journal.de >>
Die Hamburger Agentur KNSK zieht für die SPD in den Bundestagswahlkampf.
meedia.de >>