Havas Media hat für August den Launch ihrer neuen Marke Havas Media Health+ angekündigt. Die Network-Agentur will sich damit als starker Akteur im Bereich der Gesundheitskommunikation in Deutschland positionieren. Sandra Cölln, eine erfahrene Medienexpertin mit über zehn Jahren Erfahrung als Leiterin Healthcare bei Bauer Media, wird die neu geschaffene Unit ab dem 1. August leiten.
Havas Media Health+ wird somit eine Anlaufstelle für Marken im Gesundheits-, Medizin- und Pharma-Sektor. Das Unternehmen bietet umfassende Dienstleistungen in den Bereichen klassische und digitale Medien, Kreation von OTC-Kampagnen, Fachkommunikation, PR, Performance-Marketing, E-Commerce, Content Creation, Mediapartnerschaften, Copywriting, Suchmaschinenoptimierung, Social Media und Events. Kund:innen erhalten somit eine ganzheitliche Lösung für ihre kommunikativen Bedürfnisse sowohl im OTC-Bereich als auch im Fachbereich der ethischen Kommunikation. In den vergangenen Jahren hat Havas Media bereits eine Vielzahl von Kunden wie Dr. Wolff, Klosterfrau, Viatris, Astra Zeneca, Hermes Arzneimittel, AOK, Weleda und Ursapharm gewonnen und spezifische Fachkompetenzen aufgebaut.
Quelle: linkedin.com; pressebox.de